Beiträge von Inaktiv

    naja, dein gs steht noch, wenn die stadt noch steht, kann sein das die bankrott ging oder so, wenn dem so war, dann ist dort buchstäblich schon lange gras über die sache gewachsen

    deine mail und vor allem anschrift muss hier nicht stehen, das ist ein offenes forum, also kann das potentiell jeder sehen, daher habe ich das mal entfernt


    btw. sicher das das deine stammibewerbung ist ? sieht eher nach einer bewerbung aus im management bei mercedes benz. ich mein, toll, aber, was willst du denn für stammi+ auffahren wenn du jetzt schon dein pulver verschossen hast ? :) so wie sich ads liest bist du schon die eierlegendewollmilchsau :)


    trotzdem, zur abwechslung mal mehr als "ich bewerbe mich für stammi", auch wenn das schon gereicht hätte.

    weils das nimmer gibt

    mal nen schlanker auszug aus dem discord


    [13:59]Roomiiaan™:

    Ist es korrekt so, dass man als Gold kein /kit landmarks mehr machen kann?

    [13:59]funnyzocker:

    ja ist es

    [14:00]Roomiiaan™:

    Wieso wurde es geändert?

    [14:00]funnyzocker:

    weil ich das kit inzwischen überflüssig fand

    [14:32]Justin8303:

    Also ich nutze es täglich, finde nicht, dass es überflüssig wäre...

    [14:33]funnyzocker:

    ich hab die zum craften freigegeben also warum noch ein kit

    du hast das vertrauen verletzt, das verrauen, das ich in dich gelegt habe als supporter. komisch ... auf steam hörte sich das bei dir noch alles anders an ...


    na gut, wenn du meinst das es keine große sache ist das serverteam als auch die user so zu hintergehen, bitte schön. ich finde so ein verhalten einfach nur widerwärtig. muss halt jeder selbst wissen was er macht, pauschal hat jeder supporter da mein vertrauen, du hast das buchstäblich verkauft. niemand schaden genommen ... das ist so dumm ... wenn also niemand schaden nimmt, warum macht das nicht jeder so ? oh warte, weil dann ja keine donations mehr an den server gehen ... hmm, ja, das ist dann doof. es ist ersaunlich wie sehr du nicht verstehen willst, wie verachtenswert das war und mir dann sogar zu sagen das du das verdient hättest, das war ja wohl die krönung.


    und die strafe für das alles zusammen war eben

    - support-rang/stammi weg

    - deine aes weg, welche du ja gebraucht ahttest für die uu-produktion


    vielleicht war ich auch einfach zu gutmütig, da du damals bevor du supp wurdest ja schon lycodragon beklaut hattest. und ja, ich nehm das persönlich, denn ich war derjenige der dich zum supp gemacht hat.

    auch wenn du hier immer wieder smileys hinzimmerst, witzig war das zu keinem zeitpunkt. damit sollte die sache gegessen sein, da du nichts konstruktives beizutragen hast.

    lampi ... dein erster warn war damals afk-umgehung und schon damals hatte ich dir nahe gelegt, das du die regeln mal verinnerlichst, dann gabs zwei mal griefing und dazwischen noch nen warn für beleidigung ... zum abschluss dann wieder eine afk-umgehung ...


    du musst dich da jetzt nicht entschuldigen, jetzt ist der zug abgefahren, wäre dir daran etwas gelegen, hättest du 3 jahre zeit gehabt dich irgendwie zu entschuldigen.


    und im grunde hattest du 4 chancen gehabt, das ist der grund weswegen wir dieses warningsystem haben.

    da du indirekt uu gegen echtgeld getauscht, was man durch massfabs bekommt, welche mit aes betrieben werden, ist das somit eine direkte verbindung.

    du willst mich jetzt aber grad verarschen oder ? du siehst da eventuell keinen zusammenhang, die aes einzukassieren und deinem banngrund ???

    ja, war ja auch teil der strafe, andere hätten sich vll gar nicht erst die mühe gemacht, das ganze gs gelöscht und die playerdaten gleich mit.