Beiträge von Inaktiv

    ... wie viele doch schon gebannt wurden, nur weil sie einen bug testen wollten, das keiner mal darauf kommt und einen supporter fragt was er testen will oder so - nope, da wird direkt losgeduped. dann wundert man sich am ende das man gebannt wurde und ganze, nachdem man erst vor ein paar tagen entbannt wurde.


    du hattest eine zweite chance, was hier unheimlich selten vorkommt und du denkst dir scheiß drauf, wenn du überhaupt etwas in dem moment gedacht hast. es gab btw schon so viele, die sich einen rang geholt haben und dann wegen duping gebannt wurden, also kein sinn bedeutet nicht das es nicht passiert, sogar sehr häufig. wird jedoch immer mal wieder als grund genommen das man das ja nicht macht.


    und deine maßlose lüge mit "nur mal was testen" kannst du mal direkt wieder vergessen, wer sowas mal eben testen will, der versteckt das nicht hinter maschinen in der ecke des grundstückes ... also das nächste mal versuch eine etwas bessere ausrede. sowas wie "ich hatte eine sortiermaschine aufgebaut mit me und chests und auf einmal in der ecke meines gs, wo sie niemanden stört und dann ist die durch ein loch gefallen, in die spalte wo grade so platz war und auf einmal hat das geduped und ich war total überfordert" ... janik, werd erwachsen, nicht jeder ist so bescheuert wie du und glaubt die lüge. (wobei, beim ersten mal hats ja geklappt)


    ist es ein vogel ? ist es ein flugzeug ? NEIN, es ist THOOOOORRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

    tenor.gif

    macht vieles keinen sinn, fakt ist, das nur du und legitzertrys zwei mal die gleichen ips hattet und genau der account geduped hat ... das ist halt duping und multiaccounting und wer weiß wie lange du das schon machst, da es relativ clever gemacht, ich jedoch etwas mehr nachgeguckt habe ... also blöd gelaufen. wenn das nicht so war, dann erkläre bitte das ganze sinnvoll.


    mfg

    naja ... jemand der einfach so ins zimmer an den rechner geht und so ... ohne zu fragen ... vll bin ich auch einfach zu alt und heutzutage macht man das so. wie auch immer, perfekt ist ja keiner :D

    nach reichlicher überlegung mit dem finnen ... hamma uns dann doch dazu entschlossen dich zu entbannen. im zweifel für den angenagten. du hast dich in der vergangenheit relativ gut verhalten, das einfach zu riskieren ... hmm, machen die wenigsten, weils sehr dumm ist.


    hoffen wir, das du nicht sehr dumm bist und du es daher nicht getan hast und somit deine story stimmt.


    in dem sinne, bist entbannt.

    joa, hab nur keinen dunst wer du im ts/discord bist ... aber, ts2 hab ich schon lange nid mehr, nur falls du iwo auf mich warten solltest in ts2

    erstmal ... wo hast du sonen spacken kennen gelernt ... der einfach mal glaubt das das dein server wäre aus überhaupt keinem grund ...

    dann frage ich mich, warum man sonen typ dann einlädt, wenn der immer wieder duped und einen dadurch in schwierigkeiten bringt ?


    ... tjoa, muss man mal gucken ... is halt ne story wie wir sie relativ oft gehört haben ...

    und dann schreibt man am ende einen entbannantrag, nachdem man noch mal schön mit multis reingegangen ist ? sowas wie:

    "[2019-03-23 21:28:21] [G] [Bewohner] frog_Sid: So jz könnt ihr noch nen Acc bannen :D"

    klingt dann nicht grade hilfreich. dann schick mir doch den screen von der whatsapp-nachricht, von der kompletten unterhaltung. wer ist denn der typ gewesen ? wird ja sicherlich hier schon gespielt haben.

    iwas stimmt da nicht mir dir ... du gibst nen screen und sagst das das der acc von staft ist, der screen jedoch ist von einem anderem account, von trg_

    da muss ich dazu sagen, das als ich vorher drauf war, ging das mit dem infinity evolved (ohne skyblock mod) und ich muss nun auch extra infinity evolved skyblock installieren, also an welchem punkt genau ist das modpack gewechselt ? nirgendwo bei irgendeiner konversation, seis schriftlich oder im ts oder so, wurde irgendwas von skyblock gesagt, also das hat ausnahmsweise mal nichts mit dem user zu tun.


    und ich weiß hundert pro, das ich mit dem modpack auf dem server war, das nicht skyblock im namen hat, da ich das nicht mal installiert hatte.