Beiträge von Nico_2502

    Thema / Topic Super Recycler
    Beschreibung / Description Hallo Leute, hatte heute mal eine Idee und zwar :

    Der Super Recycler ( SRC )
    Der Recycler hat 10 Level
    Er Produziert Scrap Boxen
    Maximal Produziert er 10 Scrap Boxen pro Sekunde, um Level 10 Zu erreichen Benötigst du 256 Overclocker Upgrades 64 Transformer Upgrades 64 Storage Upgrades 64 Recyler 5000 Igneous Extruder (Werte sind ausgedacht und können angepasst werden)
    (Für Anfänger sollte das Maximale Level aufjedenfall nicht zu einfach zu erreichen sein)
    Antworten / Answers

    öhm nope, wozu denn überhaupt?


    sobald du den smf hast bringt dir scrap eh nix

    ich persönlich halte scrap schon bei einem ae für völlig sinnlos

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

    Also der Interne Speicher der ic2 Maschinen variiert je nach Maschine z.B. hat der Macerator eine Speichereinheit von 800 EU und kann somit noch ein einziges Item verarbeiten (ohne overclocker upgrades). Diese 800 EU sind auch bei dem Extractor auch vorhanden eine Ausnahme findet sich jedoch beim Electric Furnace dieser kann nur 390 EU Speichern (reicht wieder nur für ein Item). Benutzt man jedoch Overclocker Upgrades steigert sich die gebrauchte EU um ein Item zu verarbeiten. Hat man dann einen Punkt erreicht an dem ein Item so viel EU kostet, dass man es mit dem Internen Speicher nicht mehr so zügig Verarbeiten kann benutzt man dann ein Storage Upgrade um die Speichereinheit um 10000 EU zu erhöhen.

    Zuerst tut es mir leid. Ich habe deine Frage am Anfang dann echt komplett falsch verstanden. Naja, dann beantworte ich Dir Deine Frage mal richtig:

    Die meisten Maschinen von IC2 haben einen ziemlich geringen internen Speicher, welcher in den meisten Fällen nur noch für ein paar Items reicht. Nun packe ich also Energy Storage Upgrades in meine Maschinen, um dessen internen Speicher zu erweitern und somit konstant Items zu verarbeiten.

    Dabei wird die kurzzeitige Energielosigkeit verhindert.

    Hallo Serverteam,


    Hab gerade meine 7 Tage Ontime erreicht und wollte mich somit für Stammi Bewerben.

    Ich besitze ein Stadt GS auf dem ich ein Kleines Haus und einen Keller mit einer HV-Farm und einer Mobfarm gebaut habe. (/home stadt)

    Desweiteren besitze ich ein Freebuild GS auf dem ich bisher nur einen ausgehüllten Keller besitze und ein Paar Berge auf dem Gelände (ist noch im Bau /home Freebuild)

    Außerdem Besitze ich einen Usershop ( /home shop)


    Ich hoffe das euch meine Bauten gefallen und mir eine Rückmeldung geben werde :)

    mfG Nico