Beiträge von neeDtImE


    Ich sehe das jetzt nicht so eng, ich meine er hat ja davor ausdrücklich gefragt ob das klar geht wenn er die hier so "auseinander" nimmt.

    Ich sehe das jetzt auch nicht als persönlichen angriff, im gegen teil ich bin sehr froh das ich so ein ausführliches Feedback bekommen habe

    Viel Dank für dein aufwändiges und ausführliches Feedback Watchdog.


    Zur Bewerbung,

    Mir ist vollkommen klar dass was ich hier geschrieben habe keiner falls eine Bewerbung ist welche auf das Niveau einer Job Bewerbung kommt.

    Dementsprechend habe ich auch weniger Zeit darein investiert und zudem(Füllwort) keine Korrektur Lesen lassen habe vorab.

    ich habe mir mal überlegt gehabt einfach eine etwas andere Bewerbung zu schreiben.

    Mir ist selbst aufgefallen das die Bewerbung nicht meine beste war.

    Trotzdem wollte ich mal schauen wie die ankommt.

    An sich interessiere ich mich wirklich für die Supporter stelle, nur ich dachte das ich das ganze in einer so etwas lockeren Bewerbung verpacken kann.


    Edit:

    Moment, ich habe mir BW nochmal durchgelesen und rieche ein wenig den Kot den ich da zusammen gerührt habe.

    Habe ich evtl. so eine 2. Chance eine neue zu schreiben

    Servus,

    normalerweise haben wir bevor wir die Grundstücke entclaimt hatten alle wertvollen Items bzw me storages zusammen gesammelt.

    Melde dich am besten bei uns im Discord und dann schauen wir zusammen

    Sehr geehrtes Server Team


    Ich bin Nico, bin 16 Jahre alt und Bewerbe mich nun hier auf dem Lycodon Server als Supporter.


    Über mich:


    Wie schon oben beschrieben bin ich 16 Jahre alt und besuche im Moment die 9. Klasse eine Gesamtschule.

    Zu meinen Hobbys gehören meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten bei den Johannitern wo ich viel meiner Freizeit rein investiere.

    Aber genauso gerne wie ich etwas Ehrenamtlich mache geh ich mit meinen Freunden raus.

    InGame bin ich unter dem Nickname "neeDtImE" zu finden, ich habe auf dem Server >48h ontime und bin auch auf dem Teamspeak sowie Discord gelegentlich aufzufinden.


    Mein Minecraft "Lebenslauf"


    Ich spiele Minecraft seit ca. 6 Jahren. Anfangs nur mit meinen Freunden Vanilla, aber bereits da auf City / Freebuild Servern. Schon seitdem ich auf Servern spiele habe ich mich für die Arbeit als Supporter begeistert. Ich habe damals mit 10 Jahren wirklich viel Hilfe teilweise gebraucht und war da immer dankbar wenn ein Supporter auf dem Server da war um meine Fragen zu beantworten.

    Dann habe ich mir damals mit meinen 12 Jahren überlegt wie es mal wäre auch mal selbst sich als Supporter Bewerben. Also habe ich mich auf meinem Lieblings Server auch mal Beworben. Wie zu erwarten wurde ich abgelehnt. Allerdings hat mich das nicht demotiviert. Also habe ich es auf anderen wesentlich kleineren Servern probiert. Bis ich dann auf einem mini Server mal angenommen wurde. Dort durfte ich dann meine erste Erfahrung Sammeln wie es eigentlich ist anderen Leuten auch mal zu helfen.

    Wie es dann halt so ist habe ich mich immer weiter von Server zu Server gearbeitet.

    Irgendwann war ich dann relativ lang bei Soul als Supporter aktiv gewesen, ca. 1,5 Jahre.

    Dann wurde es mir zu viel neben der Schule und ich habe aufgehört.

    Jetzt habe ich wieder Modpacks für mich entdeckt und bin auf Lycodon gestoßen und spiele hier jetzt aktiv.

    Hier hatte ich auch glück und bin auf FreackmasterHD gestoßen, wo ich ihm dann helfen konnte die Stadt Splash auch wieder aufzubauen.

    Und wir sind immerhin die 2. Größte Stadt mittlerweile.



    Warum genau ich?


    Ich verpacke das ganze jetzt einfach mal in einen kleine + und - liste anstatt einen neuen fließtext zu schreiben.


    + Support Erfahrung

    + Modpack Erfahrung

    + Englisch kann ich gut

    + Relativ viel ontime am Wochenende

    + Geduldig



    - Freitags besteht bei mir Absturz gefahren

    - Rechtschreibung ist manchmal nicht perfekt


    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich auf Feedback.

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen

    Grüßen


    Nico ~NeeDtImE




    e693f2a44d41b68fc02420b15be6821a.png


    Servus,

    um mal ganz kurz das Prinzip zu erklären:

    Ich würde gerne hier quasi ein Dienstleistung gegen

    Ingame Geld anbieten.

    odjmBZ9.png

    Die Angebote:


    Skin Extrude: 3.000$


    Skin Extrude + Banner 10.000$


    Skin Extrude + Profilbild 5.000$


    odjmBZ9.png

    Auftrag aufgeben


    Wenn ihr interesse an etwas habt, dann macht einfach

    eine Konversation auf mit dem unten aufgeführten Quellcode.




    odjmBZ9.png