Beiträge von Heruntergefahren

    Hi, ich war für ca. 1-3Monate nicht auf dem Server. Habe mich umbennant und bin jetzt wieder auf dem Server, aber jetzt ist meine ontime von ca. 5Tagen weg. Liegt es daran, das ich zu lange weg war oder daran, das ich mich umbennant habe [könnte auch ein Fehler des Systems sein, aber da ich mir nicht sicher bin, frag ich ja nach :) ]


    Wäre schon wenn ihr mir die Ontime wieder geben könntet [wenn ich zu lange weg war und die Ontime deshalb nicht wieder da ist dann ist es nicht so schlimm wenn die weg ist]


    LG IchMagColaDosen

    Gold auf Lycodon


    Edit: Alter Name: Heruntergefahren, Neuer Name: IchMagColaDosen

    Hallöle,

    Hier mal ein Lob an das gesamte Serverteam:
    Ich finde ihr machtg alle einen Super Job!


    Ich Zähle mal ein paar gute Sachen auf:

    Finn, Magma und Justin supporten die Spieler echt gut,

    Niklas geht sehr gut auf Mails ein,

    WatchDog und funny sind Gefühlt immer Forum online,

    Brobon bearbeitet schnell Donations, und wenn es mal Fehler gibt, werden diese auch schnell behoben [z.B. hatte ich mir Gold gekauft, habe das dann in weniger als 24Stunden bekommen. Dann wurden leider zu viel von der PSC abgebucht, aber brobon hat mir relativ schnell eine neue PSC gekauft]

    Und an alle die ich jetzt vergessen habe [ich hoffe es sind keine]: Ihr macht auch einen guten Job!

    Diese Liste kann noch fast unendlich weiter geführt werden, aber ich höre mal hier auf


    Ich war jetzt für ne Woche oder so nicht auf dem Server. [da ich Skyblock auf der 1.13 gespielt habe]

    Ich joine heute mal um zu kucken was so abläuft, und sehe INSTANT im Chat wie ein Supporter einem andren Spieler, der eine etwas seltsame Frage meinermeinung nach gestellt hatte, antwortet.

    Ich habe auch heute im Forum gelesen, das sich jemand über Justin beschwert hat, das er doch so schlecht sei, was, wie ich finde, überhaupt nicht stimmt.


    Alles in allem, ein sehr gutes Team!:thumbup: [btw. soll das kein rumgeschleime sein, sondern einfach nur ein Lob;)]


    MfG Heruntergefahren

    Gold auf Lycodon

    Hi funny hab n Fehler gefunden undzwar:

    -Man kann wenn man /ls MailBox macht Sachen reintun und diese Sachen einfach drinne lassen und irgendwann wieder raustun, also wie ein 2. Inventar.

    Hoffe es ist verständlich erklärt.


    MfG Heruntergefahren

    Spieler auf Lycodon seit dem 9. Juli 2018

    Gold auf Lycodon vom 30.4.19 - ???

    Finde das Plugin richtig gut! Mache auch nebenbei paar Achievements [jetzt nicht so aktiv wie andere, aber schon relativ aktiv]

    Manche Achievements sind echt schwer und z.B. die 2. Regel hatte mich echt zum verzweifeln gebracht, bis ich es endlich hatte!

    Finde manche zwar n wingl zu knifflig aber das sollte auch so sein!


    Ich hoffe es kommen noch mehr Achievements!


    MfG Heruntergefahren

    Gold auf Lycodon