Richtig Voten ganz leicht

  • Hallo,


    ich erkläre euch wie Ihr richtig votet.


    Wichtig, eure nicknames sind case sensitiv, das heißt, es wird unterschieden ob ein Buchstabe groß oder klein geschrieben ist


    Als erstes ist wichtig das Ihr richtig klickt.
    2014-11-13_15.58.43.jpg
    Klickt nicht direkt auf den Link, sondern etwas darüber, vielleicht ein oder zwei Pixel drüber, so das ihr schon fast in die nächste Zeile klickt.
    Wenn die Links immer noch nicht so richtig wollen, habe ich sie noch mal hier für euch, einfach anklicken. :D



    tekkitserverlist.com


    planetminecraft.com


    minecraftserver.org



    Ich geh die Reihenfolge ab in der die Votes gelistet werden wenn man ingame "/vote" eingibt.


    Als erstes also
    minecraft-server.eu
    Screenshot 2014-11-13 13.02.27.jpg


    Der Vote-Button sollte klar sichtbar sein, also drauf klicken.
    Screenshot 2014-11-13 13.02.37.jpg


    im grünen Bereich seht ihr eine Zahl, diese müsst Ihr in das Feld darunter eingeben wo auch steht das man das dort eingeben soll. Darunter findet Ihr dann auch das Feld wo Ihr euren Namen eingebt, hier rot markiert.



    tekkitserverlist.com
    Screenshot 2014-11-13 16.40.19.jpg


    Ihr klickt natürlich links unten auf "vote" und gelangt dann zu folgender Seite.
    Screenshot 2014-11-13 13.05.04.jpg


    Hier macht Ihr das Gleiche wie auf davor schon, das reinschreiben was grün markiert ist und euren Namen im rot markiertem.


    planetminecraft.com
    Screenshot 2014-11-13 16.48.56.jpg


    Der Link zum Voten ist ein wenig versteckt, ich habe den mal doppelt umkreist.
    Screenshot 2014-11-13 16.48.47.jpg


    auch hier wieder das Gleiche, wie zuvor, ich habe es dieses mal nicht umkreist, ihr solltet wissen was zu machen ist.


    minecraftservers.org
    Screenshot 2014-11-13 13.01.10.jpg


    Hier ist nun etwas anders, der rot umkreiste Bereich stellt die Sicherheitsabfrage dar, wie in den Vorherigen auch, ist aber etwas anders. Im grünen Bereich tragt Ihr euren Namen ein, wie gewohnt.
    Screenshot 2014-11-13 13.01.46.jpg


    Nachdem Ihr in dem rot umkreistem Bereich geklickt habt erscheint ein popup, das ist keine Werbung, sondern hier müsst ihr das machen was dort steht, zB. auf ein Auto klicken oder Personen, macht ihr das alles richtig, ist die Abfrage korrekt und Ihr könnt voten.


    Ich hoffe ich konnte euch beim erfolgreichem Voten helfen :D


    mfg
    Loc