Beiträge von N1KL4S

    Thema / Topic Auktionshaus
    Beschreibung / Description Von TT_Finn12:

    Hallo liebes Server-Team,

    ich hatte mir überlegt, dass man evtl eine Art Auktionshaus hinzufügen könnte, welches man mit Hilfe eines einfachen Chat-Commands öffnen könnte und ggf. Items schnell und leicht an/verkaufen könnte. Das Prinzip gibt es auch auf vielen anderen Servern und klappt auch recht gut. Wenn ihr keine Ahnung habt, was ich damit meine, einfach eine kurze Aw schreiben, ich bemühe mich, mich dann schnell zurückzumelden. :D

    MfG Finn aka. TT_Finn12
    Antworten / Answers

    Ich weiß was du meinst, zumindest denke ich es. Sowas ist aber extrem kontra produktiv für die Server Wirtschaft da der billigste Preis somit schnell gesehen wird und dann meist auch direkt um ein vielfaches unterboten wird. Kann man bei den anderen Servern die sowas verwenden schön beobachten. Ohne eine Vielzahl an Mindestpreisen festzulegen wird sowas nicht gut ausgehen

    Ergebnis / Result Umgesetzt / Implemented
    Thema / Topic Admin-Shop
    Beschreibung / Description Hallo,

    Ich hab mal über die letzten Wochen meine Änderungsvorschläge gesammelt und würde mich über ein Feedback freuen.
    2) Erweiterungen des Admin-Shops
    Beschreibung: Tekkit Lite bietet einige Bau- und Dekomaterialien, welche im jetzigen Zustand nicht zu erhalten sind. Dazu zählen:
    A) Der Crystal-Block (ID 203) aus MystCraft
    E) Endportal Frame (ID 120)
    D) Ender-Crystals (Mir ist bewusst, dass in der MC-Version die Tekkit Lite nutzt es extrem schwierig ist Ender-Crystals zu spawnen,
    und erkenne auch das Risiko durch die Explosion beim zerstören. Wäre aber dennoch cool :3)

    Pros:
    - mehr erhaltbare Blöcke für die User und damit mehr Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung
    - Erweiterung des, vielleicht etwas spärlichen, Admin-Shop

    Cons:
    - Aufwand. iihh.
    - einige der genannten Blöcke führen definitiv zu Komplikationen mit bereits vorhandenen Serverstrukturen, zB:
    i) Enderportale könnten möglicherweise erschaffen werden mit den Endportal Frame Blöcken
    ii) Sowohl das Dragon Egg als auch die Ender-Crystals führen bei Zerstören selbiger zu mitunter unkontrollierbaren Ereignissen,
    welche möglicherweise die Claims anderer Spieler beeinflussen.
    iii) mehrere der Blöcke droppen sich beim Abbauen nur mit Silk Touch oder gar nicht.

    Jetzt sind Eure Meinungen gefragt! :)
    MFG, Qivex
    Antworten / Answers
    Ergebnis / Result Umgesetzt / Implemented

    Hallo Spieler/innen des Tekkit-Lite Servers,


    wie manche es mitbekommen haben, wurde ich als Developer angenommen.

    Aus diesem Grund habt ihr hier nun die Chance Plugin-Vorschläge oder Änderungen zu schreiben. Wenn ihr immer mal einen Plugin-Wunsch auf dem Herzen hattet, dann schreibt ihn ruhig. :)


    Wie mache ich das am besten? Schreibe unter diesen Thread deinen Vorschlag (gerne mehr als ein Satz) und mit ein bisschen Glück, wird der Vorschlag angenommen.

    //Niklas