Beiträge von xXZocker408Xx

    Hey Lycodon,


    es ist auffällig gewurden, dass man bei dem ME Import Bus nur die Option: "Move stacks of Items"


    und bei dem ME Export Bus nur die Optionen "Move Stacks of Items" und "Always craft items" auswählen kann.


    Die anderen möglichkeiten werden sofort übersprungen. (Sorich sie sind nicht auswählbar)

    Bis vor kurzem war dies jedoch noch möglich.

    Würde gerne wissen ob das beabsichtigt ist, oder wirklich nen Bug ist?


    Mfg,

    Zocker

    Also ich möchte jetzt nicht euer Gespräch nicht unterbrechen, aber was ist jetzt eigentlich mit dem Entbann ö.ö


    Aktuallisiere jeden Tag die ganze Zeit das Forum weil ich auf eine Antwort hoffe hihi.


    Mfg

    Wie oben schon erwähnt, nein wir haben bislang noch nicht die Ehre dazu gehabt. Und keine sorge ich würde mir nie Accounts erstellen, um das Meinungsbild zuverfälschen, und erst Recht nicht für einen für mich unbekannten und unrelevanten Spieler (nicht böse gemeint).

    Ahh okay dann Danke :)

    Dein Account wurde erst heute erstellt, kennt man sich? Bitte erstellt nicht mehrere Accounts nur um mir zu helfen :3

    Möchte mich bei dir einmal für deinen riesen Aufwand bedanken. Letzenslich hat zwar funny das letzte Wort aber trotzdem vielen dank 🙏🏼 Und ja einige Warns waren einfach eigene Dummheit. Z.B habe ich damals oft die bau welt mit der abbauwelt verwechselt

    Hey ihr netten Menschen,


    wurde vor ca. 1-2 Jahren gebannt (leider), und wollte mal Fragen ob es möglich wäre sich einen Entbann zu kaufen oder etwas der Art???


    Meinen letzten Ban habe ich bekomme, weil ich in einem AFK-Brunnen stand... Mies gelaufen würde ich mal sagen.


    Ich denke mal es ist klar, dass ich all die Warnungen die ich bekommen habe nicht mit Absicht herbei gerufen habe, da jeder normale andere Mensch nicht gefühlt jedes Jahr wieder kommen würde wie ich es tue.


    Habe damals mit einem Freund angefangen zu spielen und die Leidenschaft zu dem Server zeigte sich schnell.


    Als ich meine erste Warnung bekommen habe, bekam ich etwas Angst und spielte mit Vorsicht, doch dann passierte alles irgendwie ganz schnell und auf einmal Flugen die Warnungen regelrecht auf mich zu.


    Ich wusste gar nicht mehr was ich tun darf und was nicht. Eine Warnung war z.B das Claimen in der Clanwelt oder wie sie auch hieß. Als ich mir dieses Gebiet claimte fragte ich sogar den Leiter des Clans: " Man darf doch hier eigentlich nicht claimen. bist du sicher?"

    daraufhin antwortete die Person: " Ja ist schon okay, ich erlaube es dir ja!"


    Und naja, daraufhin wurde es wohl gemeldet und ich wurde verwarnt (erneut). Ich hatte das Gefühl, dass mich die Spieler raus haben wollten, aber ich denke mal, dass es nicht so war!


    Dann gab es noch eine Verwarnung für Griefing, da ich in der BauWelt nicht geschütze Kabel abbaute, habe mir nicht viel dabei gedacht um ehrlich zu sein.


    Daraufhin habe ich angefangen nur noch in der FarmWelt und in der BauWelt an meinem eigenen Claim tätig zu werden, da ich nicht die letzte und endgültige Verwarnung bekommen wollte.


    Als ich meine ich denke mal ca 80 automatischen Cobblestone fertig gebaut hatte, bin ich in meinen AFK-Brunnen gegangen, da ich auf Klo musste und mir dann was zu essen gemacht habe.

    Als ich dann zurück an meinen Computer gekommen bin ploppte schon das Banfenster auf und ich dachte mir, dass es nun Endgültig vorbei sei. Aber so kann es doch nicht einfach enden.


    Ich war einer der Aktivsten Spieler auf diesem Server und habe sehr viel Spaß empfunden. Hatte viele Freunde etc.


    Würde mich halt nur freuen wenn man mich dann doch noch entbannen könnte. Wäre auch mit einer Testphase einverstanden (z.B ich werde eine Woche lang beobachtet ohne, dass ich es weiß) oder sonstiges.


    funnyzocker meinte zu mir, dass der zug "erstmal" für mich abgefahren ist. Deshalb habe ich doch noch ein bisschen gewartet um es dann doch noch einmal zu versuchen.


    Auf einen Entbann würde ich mich wie gesagt sehr freuen.


    Falls ihr mich Kontaktieren wollt könnt ihr mich über Discord: "tab me if you can#7682" erreichen.


    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :)


    MFG Zocker