Beiträge von Kikkeksler

    Moin Leute

    ich habe mir einen Shop gemietet jedoch waren da noch Sachen drin

    daher wollte ich fragen ob jemand der Sups die Kisten aus dem Shop entfernen könnte

    Mfg Kikkeksler

    Moin Moin,

    ich wollte mich ein 2. mal zum Stammi+ bewerben.

    Die 25 Tage ontime habe ich überschritten und auch die

    24 Stunden die mir auferlegt wurden nachdem ich meinen Stammi+ verloren habe.

    Ich bin einer der co- Mayore in Fontania.

    was ich gerade so mache?:

    Ich dekoriere mein Zuhause.

    Demnächst werde ich den großen Tower mit den vielen Crops abreißen weil ich die Erzeugnisse davon nicht mehr benötige.

    Ich reiße Grundstücke in der Stadt ab.

    verlege meine Crop Zucht auf die dafür Perfekte höhe.


    Warum ich mich bewerbe?

    ich will da mal ganz ehrlich sein, ich will das wieder Stammi+ vor meinem Namen steht es sieht irgendwie schöner aus als Diamant .


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

    MFG Kikkeksler

    Moin, das Thema ist leider doch noch nicht abgeschlossen. Der Laptron Kristall lässt sich leider nicht einsetzen und somit ist die quest nicht abschließbar

    Moin Leute ich wollte einen griefer melden der bei mir auf dem gs mithilfe eines Armes aus Logistik Pipes und supportframes mein Grundstück beklaut hatte dabei ist bisher mein ganzes Gold teile meinens Eisens waren mal 100k und extrem viel anderes

    LG Kikkeksler

    Moin Moin

    Ich wollte darauf hin weißen das durch die Deaktivierung anderer Dimensionen wie zum Beispiel des End, den Endgame Strang mit den Dragonischenrüstungsteilen, dem Draconischenstaff of power und dadurch die ganzen Creative teilen nicht craftbar sind. Und das ganze dadurch das Oblivien Bienen die für das Craften/züchten der Draconicbiene benötigt wird. Diese wiederum wird zum Craften des Dragoneggs benutz, welches mit einer anderen Biene gespawnt werden kann.

    Zusätzlich kann man keine Voidjar machen weil diese braucht Enderair.:thumbdown:

    Lg Kikkeksler

    Hallo Serverteam.


    Hiermit möchte ich mich für den Rang Stammi+ bewerben.
    Ich habe die 25 Tage ontime erreicht und habe ein ordentlich gebautes Haus.

    Ich weiß nicht genau ob ich in der Handelsförderation bin.

    Ich habe eine Bewerbung am 21.12.18 geschrieben jedoch wurde darauf noch nicht geantwortet .

    jedoch hoffe ich das das kein Problem gibt

    Mfg Kikkeksler

    Thema / Topic Crops effektiver machen
    Beschreibung / Description hallo zsm

    ich habe da mal eine Idee ich weiß nicht ganz ob es ein Plugin wäre oder ob es funktionieren würde aber ich dachte mir die Idee würde Hilfreich sein.
    Es geht mal wieder um Crops. Ich würde mir wünschen dass die crops effektiver gemacht würden. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Stickyreedseeds , sondern eher die Aurelia und Ferru Pflanzen.
    Diese Pflanzen haben an sich einen höheren Rang Bzw ein höheres Tier (sie sind Tier 6;8) als Stickyreed Sind jedoch nicht ansatzweise so effektiv.
    Ein Aurelia benötig zum Wachsen mind. 12:30 Min ich habe es 36 mal getestet und das war die beste Zahl und gibt am Ende maximal 9 Nuggets =1 Ingot dies ist in den 36 versuchen 3 mal passiert. Durchschnittlich kamen aus fast gemaxten Pflanzen 3,5 Nuggets . Das ist nicht besonders viel ein Mass mit ein paar hvs macht das in 12:30 ziemlich viel öfter.

    Daher würde ich mir wünschen ,dass die Crops gebufft werden
    Lg Kikkeksler
    Antworten / Answers

    also die crops kommen von ic2, das ist ein mod, da kann man mit einem plugin jetzt nicht wirklich was machen, und selbst wenn werden wir es nicht

    crops werden nie effizient sein, die sind ein netter zeitvertreib

    hätte man wirklich vor die für einen persönlich von nutzen sind müsste man diese "ich muss massenhaft uu produzieren" ablegen und einfach mal gemütlich spielen, dann würden auch viele andere systeme mehr nutzen

    mal davon agesehen das "ziemlich viel öfter" sich so eloquent liest als käme es vom einen 6 jährigem, find ich deine behauptung schon mal ziemlich steil. aber, wie viel ist es denn jetzt ? "ziemlich viel öfter" gibt mir da nicht mal ansatzweise ein gefühl dafür.


    bei 2 hvs, würde ein massfab alle 61 sekunden so viel uu produzieren, wie für einen iron ingot nötig wären.


    ich hab ne idee, warum vierteln wir nicht einfach die energie die aus lv mv und hv herauskommt, sowie ae ? dann wäre das zwar noch immer mit 4 minuten 3 mal so schnell, aber immerhin näher dran.


    keine ahnung ob das geht, wäre aber verdammt witzig.

    das stimmt nicht ganz ein paar crops sind auch mit 12 aes noch zu gebrauchen

    zb Stickyreed und Redwheat

    und auf Watchdog Beitrag als Antwort

    es ist mir schon ab und zu aufgefallen das du es den leuten lieber schwerer machst als ihnen zu helfen ^^ (ist freundlich gemeint )


    aber wenn es nicht geht etwas daran zu drehen dann ist es so

    dann ist es auch nicht schlimm

    So siehts leider aus. IndustrialCraft 2 hat in der Version leider noch keine umfangreiche Config, bei der man alles ändern kann, wie in neueren Versionen. Zumal ich denke, dass es bei einer serverseitigen Änderung der Werte zu Problemen mit den Clients kommen würde, die diese Änderungen nicht besitzen.

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌