Beiträge von Player1Mio

    Hallo zusammen,


    eventuell hat der eine oder andere schon bemerkt, dass ich schon eine Weile nicht mehr online war, das liegt aber nicht daran, dass ich plötzlich die Lust an Tekkit verloren habe. Durch lange Krankenhausaufenthalte und Rehamaßnahmen kam/komme ich in nächster Zeit leider nicht dazu online zu kommen, daher möchte ich euch darum bitten, wenn nicht bereits geschehen mein Gs samt Beseitz noch nicht zu löschen und mir noch ein wenig Schonfrist einzuräumen. Ich hoffe, ich kann spätestens in 3 Wochen wieder online kommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann nochmal eine Chance gebt.


    Gruß Player1Mio

    Hallo zusammen,


    ich hätte bezüglich des Ends eine Frage und einen Vorschlag.


    Zur Frage: Was haltet ihr von einer Enderman-farm für die Allgemeinheit?

    Ich würde mich anbieten eine XP farm im End zu erbauen. Daher die Frage: Was haltet ihr davon und wäre das ganze erlaubt ? Bis jetzt hat das End ja keinen wirklichen nutzen und wird daher ja nur sehr selten besucht.

    Wäre schön eure Meinung zu diesem Thema zu erfahren.


    lg Player1Mio

    Dateien

    • Farm.jpg

      (23,29 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Thema / Topic WebAuction
    Beschreibung / Description Hallo zusammen,

    ich hätte einen Vorschlag bezüglich eines Plugins, das wäre WebAuction, ich kenne es von einem anderen server und empfand es als gute Ergänzung zu den Ingame-Shops. Würde mich freuen, wenn ihr euch das Plugin mal anschaut.

    lg Player1Mio
    Antworten / Answers

    Nope, keine ahnung ob das hier schonmal vorkam aber sowas lehne ich ab, das führt zu nix außer das die preise weiter massiv in den keller gedrückt werden

    Nicht zwangsläufig, man könnte ja Mindestpreise festlegen (so wie es bei den HVs ja bereits ist) um einen Preisverfall zu verhindern ...

    Dann kann man es auch gleich lassen, ich werd definitiv nicht für jedes Item nen Preis festlegen, dann kann ich auch gleich nen adminshop mit allen sachen machen und gut

    Meine antwort von damals als das Thema da auch mal aufkam:


    "Ich weiß was du meinst, zumindest denke ich es. Sowas ist aber extrem kontra produktiv für die Server Wirtschaft da der billigste Preis somit schnell gesehen wird und dann meist auch direkt um ein vielfaches unterboten wird. Kann man bei den anderen Servern die sowas verwenden schön beobachten. Ohne eine Vielzahl an Mindestpreisen festzulegen wird sowas nicht gut ausgehen"

    Das stimmt kann ich von Techical Crafters damals bestätigen. Gute Idee zu viel Aufwand.

    Ergebnis / Result In Arbeit / In progress