Beiträge von XXJuergen85XX

    was muss alles für den Stammi-Rang erfüllt werden?


    - gesamt /ontime von mind. 7 Tagen (168 Stunden) --- (es zählt nur die ontime auf der aktuellen Map; einmal gelöschte ontime wird nicht berücksichtigt)

    (Erreicht !)

    - lagfreies Grundstück / verhältnismäßige Lag-Prevention

    (sollte sein]

    - positve/ keine negativen Auffälligkeiten

    [Hab ich ]

    - eines schönes Haus (kein Steinklotz) oder

    [kein Steinklotz!]

    - ein an die Umgebung angepasstes Grundstück z.B wenn ihr in einem Berg baut

    [hab ich ]

    - ordentliche und übersichtliche Maschinen

    [besser als beim letzten mal ]

    - Mitglied der Handelsgemeinschaft sein. (man muss nicht zwangsweise einen Shop haben)

    [kann ich doch erst machen wenn ich stammi hab oder ?]

    Hallo ich vermisse den Server bin ab heute abend im Urlaub und möchte zocken wie lange wird es den noch dauern? Und muss ich irgendwas machen im launcher oder bleibt dort alles wie gehabt? ;(

    Frage laut meiner Information ist es so das ein Mass mit Level 31 fertig ist und somit darf man einen 2 Mass aufstellen

    Meine Frage ist jetzt wen ich einen Mass mit Level 31 habe der solars produziert und einen 2 Mass habe der Uu produziert und ich diesen Mass auf Level 30 bringe darf ich Dan wieder einen neuen Mass machen oder muss dieser Dan auch auf Level 31 bringen?

    Hiermit mache ich meine Anschuldigungen gegenüber Justin Rückwirkend ich habe behauptet er habe mir Solars aus meinem Me system geklaut .

    ich war zu dieser Zeit Brain Afk und nur Online um Solars zu Produzieren. Komischer weise Hab ich keine Produziert irgendwie oder ich habs einfach nicht getcheckt was ich damit gemacht habe.

    Da mir Justin etwas zu meiner Brain Afk Aktion etwas geschrieben hat dachte ich zu 90% das er was mit dieser Aktion zu tun hatte.

    Ich möchte mich bei Justin entschuldigen für diese Behauptung und bitte ihn mir nochmals mitzuteilen was er genau geschrieben hat an diesem besagten Tag.

    es wäre nett üb ein Supporter vl überprüfen könnte ob mir zu dieser zeit etwas aus meinem Me system genommen wurde oder ob ich einfach eine Flasche bin,

    Sorry nochmal für meine Behauptungen,;)

    Wenn du meinst, ich finde es gibt viele Spieler, im Team oder nicht im Team, die anderen Spielern helfen. Zu sagen, dass er der Einzige sei ist für diese nicht grade freundlich...

    N1KL4S muss ich jetzt alle supporter Bewerten ?


    ihr seid alle super nur hatte mit euch halt wenig zu tun am meisten war halt Patro für mich da.

    Wie gesagt ich habe meinen Lösungsvorschlag vorgeschlagen und wen das nicht akzeptiert wird bin ich weg.

    Ich hab auch nicht gesagt das ich meinen Stammi rang vorerst behalten will ich möchte nur das alles zurückgesetzt wird !


    Quasi mein Gs ink Keller! das einzige was ich behalten möchte sind meine Aes du kannst mir auch meine ontime wieder zurücksetzen mir egal

    Als ich hier angefangen habe wusste ich nicht was Tekkit ist und ich wollte einfach alles in ruhe Kennen Lernen und das Spiel begreifen und ich hab mich erkundigt wie es los geht.

    Der Spieler namens Patrokloss hat mich am anfang sehr unterstützt ! und ich dachte super da gefällts mir.

    Nach einigen Spiel Stunden ging es schon Los der Supporter namens Justin lacht spieler aus wen sie was schlecht gebaut haben oder nicht richtig ist desweiteren hat er keine lust hier anderen Spielern bei Fragen oder Dinge zu Unterstützen!

    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.


    ich Habe hier 15 Tage ontime und leider wars das jetzt hier von meiner Seite da mir der Stammi Rang abekannt wurde wegen ein paar Kleinigkeiten.

    Die man bestimmt ändern hätte können da ich sowiso ständig umbaue und neu Aufbaue und immer versuch alles schöner zu machen.


    Desweiteren Finde ich, dass ein Supporter wie Justin nichts im Supporter Team zu suchen Hat ! glaubt er is der grösste und Beste.


    Meine 34 Aes überschreibe ich auf Patro weil er der einzige ist der Spieler sehr unterstützt hat und geholfen hat.

    ich danke euch, dass ich hier erste eindrücke über Tekkit Kennenlernen durfte aber leider trennen sich jetzt unsere Wege,


    Ich bedanke mich mit Freundlichen grüssen Jürgen.


    Lösungsvorschlag zum verbleib meinerseits : packt mir meine 35 Aes in mein Inventar löscht mein GS sammt Keller also ganzes Gs zurücksetzen und ich fang neu an und versuchs besser zu machen ! mein Lösungsvorschlag

    sollte keine lösung erziehlt werden Verabschiede ich mich hier


    Lg euer Jürgen :/