Der neuer supermassfab

  • Hallöchen,

    Seit dem neuen update des supermassfabs schaltet er sich ab ,wenn die tps unter der bestimmten anzahl sind.

    Was bedeutet das mein supermassfab über 50% der Zeit offline ist wenn Pamacha oder co Online sind

    soll ich jetzt meine ae´s wieder vor den SMF stellen ???

    das ist 100 X produktiver

    LG Kikkeksler

  • ich habe einen kurzen Test auf dem Server durchgeführt und habe festgestellt das ein smf 28% weniger Produziert ,wie ein normaler mass.

    Ich wenn ich das Experiment noch länger laufen lasse werden die Ergebnisse genauer.

  • soll ich jetzt meine ae´s wieder vor den SMF stellen ???

    Ich konnte das neue Update leider noch nicht weiter programmieren. Wie ich es ja schon vielen erklärt habe, musst das aktuelle Update verfrüht auf den Server, weshalb es auch einen unfertigen Satus hat. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit (Klausurenphase + Funklehrgang gleichzeitig) um daran weiter zu arbeiten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Update 2.0 versuche ich in der kommenden Woche (oder die Woche drauf) fertig zu kriegen.


    Du hast eine Plugin-Idee für den Lycodon Tekkit-Server? Dann schreib mich doch via Forum an.

  • auf dem Server habe ich vom Server nur die Antwort ich interessiere mich nicht dafür bekommen

    Ja das liegt daran, dass das mein Plugin ist und funny damit nichts zu tun hat

    Nicht zu ernst nehmen :)


    Du hast eine Plugin-Idee für den Lycodon Tekkit-Server? Dann schreib mich doch via Forum an.