Beiträge von N1KL4S

Das kann mehrere Gründe haben. Ein häufiger Grund ist, dass die Voteseite zu viele Anfragen bekommen hat bzw. man in der Warteschlange ist (diese kann auch gute und gerne mal eine Stunde lang sein). Das dauert dann einfach, bis der Vote kommt. Wenn er nach einer längeren Zeit immer noch nicht gekommen ist, kann es zu Missverständnissen bei der Kommunikation der Server gekommen sein.

Deiner Situation kann man auch manuell nachhelfen. Wenn das also Watch oder funny bei Zeiten lesen, können sie dir bestimmt den Vote zählen lassen^^

Danke für die Info. Freebuild-Claims werden erst ab mehr als einem Jahr Inaktivität (von Besitzer und Freunden auf dem Claim) abgerissen. Kannst also beruhigt sein, du bist davon noch lange nicht betroffen.

Gute Besserung wünsche ich dir^^

aber wenn es nicht geht etwas daran zu drehen dann ist es so

dann ist es auch nicht schlimm

So siehts leider aus. IndustrialCraft 2 hat in der Version leider noch keine umfangreiche Config, bei der man alles ändern kann, wie in neueren Versionen. Zumal ich denke, dass es bei einer serverseitigen Änderung der Werte zu Problemen mit den Clients kommen würde, die diese Änderungen nicht besitzen.

RPG welt

Davon hattest du mir ja schon erzählt. Da wir ein Survival Server sind, ist es vermutlich nicht ganz so einfach RPG Elemente einzubauen, abgesehen von NPCs, Dörfer etc.. Ich weiß nicht, inwiefern du an RP gedacht hast, ob nun das Schauspielern im Chat dazu gehört oder nicht.

einige schöne Plugins

Sowas ist theoretisch in der Version machbar, jedoch:

... ist es schwierig ab dem Zeitpunkt, ab dem das Plugin zu viel benutzt wird. Dies tritt meist im Zusammenhang mit dem Erlauben, dass das Plugin auch von Spielern genutzt werden darf. Wenn wir auch nur Einzelnen die Erlaubniss geben würden, könnten sich andere Spieler benachteiligt fühlen.

... sehen diese Plugins von Außen immer sehr schön und dekorativ aus, meist steckt aber mehr dahinter, als man zuerst denken würde.

In dieser Version (schon 5 Jahre alt) und der Tatsache geschuldet, dass es sich um ein Modpack handeln (die meisten Plugins/Mods wurden nicht programmiert, um gleichzeitig zu laufen), kann es zu mehreren Fehlern kommen, die beim Programmieren nicht mitbedacht wurden. (mal einfach erklärt^^)

... war ein solches Plugin vor einiger Zeit auf dem Server, wurde jedoch mitunter aus dem Grunde entfernt, dass es sich um einen Survival Server handelt und der Nutzen, den man darauß gewann gering war. (dazu kann dir funny bestimmt noch mehr sagen, ich war damals noch nicht aktiv auf dem Server)

Ich kann es aber auch nachvollziehen, dass ein solches Plugin viel Freiraum geben würde. Ich selber hatte durch Finns Vorschlag (ein Questsystem) ebenfalls die Idee, ein solches Plugin draufzupacken, bin jedoch davon abgegangen, da die meisten Plugins in dem Bereich immens viele extra Funktionen eingebaut haben, die man meist nicht benötigt, jedoch extra Last verursachen. Eher wäre ich für eine Version (wenn es leicht machbar ist, auch eigene, mit stehende NPCs für das genannte Questsystem.

Ok meine Jedochs gingen aus, ich hoffe du kannst meine Ansätze verstehen. :)

wir Decocraft nutzen könnten

Das Problem ist, dass Decocraft und Carpenter´s Blocks Mods sind und somit jeder Nutzer des Servers diese bräuchte.

Wäre es ein Plugin, wäre dies nicht nötig, jedoch hat man in der Version nicht die Möglichkeiten ein Dekoplugin, zu programmieren.

Ich verstehe deinen Gedanken, dass es vieles vereinfachen würde, nur leider ist es einfach nicht möglich.
    Da muss wohl die Kreativität jedes Einzelnen für die Deko sorgen^^

UPDATE (1.4):

soll ich jetzt meine ae´s wieder vor den SMF stellen ???

Ich konnte das neue Update leider noch nicht weiter programmieren. Wie ich es ja schon vielen erklärt habe, musst das aktuelle Update verfrüht auf den Server, weshalb es auch einen unfertigen Satus hat. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit (Klausurenphase + Funklehrgang gleichzeitig) um daran weiter zu arbeiten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Update 2.0 versuche ich in der kommenden Woche (oder die Woche drauf) fertig zu kriegen.

Update (1.2):

UPDATE (1.3)