Stammi-Bewerbung Patroklos111

• Guten Abend zusammen:

Da ich nun meine 7 Tage Online-time erreicht habe wollte ich hier mit einen Antrag auf den Stammi-Rang schreiben, Ich besitze eine Stadt [Crasytown] und teile mir einen Player-Shop mit Nico:2502.

Außerdem besitze ich eine Hv-Farm und Mob-Farm,

Aufgrund meiner Frührente habe ich sehr viel Zeit die ich großenteils hier auf dem Server verbringe, mit den anderen Spielen im Ts.

Ich hoffe es gefällt euch was ich so gebaut habe, und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mfg: Patroklos111

• Musst so oder so jetzt warten bis das wieder bearbeitet wird da du nun mehr ontime benötigst. für einen erneunten Antrag. allerdings wären doch bilder von deinem keller ganz gut oder hast du "nur" das Haus?

• Es steht aber als eindeutige anforderung in den stammi bedingungen drin.

Ich warte bis du da was neues hast, dann schau ich nochmal

Es wurde nicht Abgelehnt! Deswegen, brauche ich nur noch eine Antwort von funnyzocker, ob das Haus so passt, der Rest war schon passend.

Mfg Patroklos111

• Musst so oder so jetzt warten bis das wieder bearbeitet wird da du nun mehr ontime benötigst. für einen erneunten Antrag. allerdings wären doch bilder von deinem keller ganz gut oder hast du "nur" das Haus?

Gnomers.. lass das doch einfach funny klären.. du mischt dich aber auch überall ein :D

Ob Patro warten muss oder nicht, hat funny zu entscheiden und wie Patro sagte, sehe ich keine Ablehnung.

Und warum Bilder von seinem Keller?

Funny hatte nach unserer Meinung für das Haus gefragt, die Technik usw. hat funny sich ja bereits angeschaut und meinte, dass alles in Ordnung schien, bis er das Haus sah..

Uns geht sein Keller ja nichts an, also warum die Bilder für uns?

Gnomers, ich bitte dich um eine Reaktion auf diesen Beitrag per PN.

LG Pamacha

• Danke Pamacha, hast es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.

Gnomers, ich sag dazu mal nix und hoffe du merkst selber das es ziemlich unnötig und sinnlos war

So, aufjedenfall sieht das doch jetzt besser aus

Angenommen