Plugin-Vorschläge für den Tekkit-Lite Server

  • Thema / Topic TS & Ingame Verknüpfen
    Beschreibung / Description Halli hallo,
    Ich hätte da mal eine Idee: Wenn man in Minecraft und im Ts online ist , aber eigentlich Minecraft spielt sondern nur sein Chunk laden will und somit nicht gekickt werden will, muss man sich alle 20 Minuten bewegen.
    Und das nervt, weil viele spiele muss man schließen um auf den screen zu kommen.
    Könnte man nicht auch in den Ts eine Art Onlineplayerdetector intigrieren ??? Der dann für den Server Zählt

    LG Kikkeksler
    Antworten / Answers

    xD du hast das mit der Ontime wohl nicht so ganz verstanden.....

    Echt jetzt kikkeksler ?

    Deine Idee für sowas is ja nicht schlecht, aber:

    technisch derzeit sehr schwer umsetzbar, da Identitäten zu 100% immer übereinstimmen müssen und wir hier in dem fall über zwei Sprachen reden.

    Das andere ist, dass ich dann einen größeren ts server benötige, da das dann jeder macht und nur noch in einem "Ich will nicht gekickt werden" Channel rum sitzt.

    wenn du minecraft nur spielst brauchste ja auch nicht online sein, dazu ist der afk kick ja drin um spieler zu kicken die nicht da sind und um somit wieder resourcen vom server zu sparen

    und die mechanik des afk-kicks bewirkt auch, das die ontime überhaupt einen gewissen wert hat

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic Mega Extruder
    Beschreibung / Description Moin zusammen,

    mir sind die letzten Tage einige Ideen gekommen.

    1.: Farbige Schilder (hatte Magma bereits mal angesprochen, wurde zwar abgelehnt, aber vielleicht scheint es ja in einem neuen Licht, wenn man sieht, dass mehrere interessiert sind).

    2.: Von anderen Modpacks ist den meisten wahrscheinlich das "?-Symbol" bekannt. Dies erscheint zum Beispiel, wenn man sich bei NEI ein Crafting-Rezept anschaut, unten rechts neben dem Crafting Feld. Wenn man dieses Symbol anklickt, wird einem im Crafting Feld das Rezept vorgelegt und die Items bereits reingelegt, sodass man das gewünschte Item sofort craften kann, ohne die Items erst in die richtige Anordnung zubringen (spart, meiner Meinung nach, sehr wertvolle Zeit auf dem Server :D).

    3.: Eine Art "Mega-Extruder", basierend auf dem Super-Mass-Fabricator, welcher ebenfalls in Tiers verbessert werden kann. Meine Idee ist, dass man diesen in 25er Schritten verbessern kann (benötigte Items: 25x Lava Cell, 25x Water Cell, 25x Igneous Extruder). Der erste Igneous Extruder wäre noch ein einfacher Igneous Extruder und ein Mega-Extruder im Tier: 0. Sobald man dann aber die 25 Lava Cells, die 25 Water Cells und die 25 Igneous Extruder eintauscht, ist der Igneous Extruder nun ein Mega-Extruder im Tier 25. Wie das Ganze mit dem Eintauschen vonstattengehen soll, weiß ich selber nicht ^^. Warum einen Mega-Extruder ins Spiel bringen? Meines Erachtens ziehen die 250 Extruder pro Spieler nicht viel Server-Last (leisten aber bestimmt ihren Beitrag). Das Hauptproblem sind die Verkabelungen der Igneous Extruder. Einige Spieler bauen Loops mit ein oder lassen die Items einfach ploppen, wenn die Recycler oder Kisten voll sind. Dies kann man damit verhindern! Man muss nur noch eine DSU benutzen, um all den produzierten Cobble zu speichern. Diese DSU kann man ja (dank des Interfaces, von dem einige leider noch immer nichts wissen) direkt an den Mega-Extruder stellen, ohne irgendwelche Pipes benutzen zu müssen. Somit werden nicht mehr min. 250 Blöcke pro Spieler geladen, sondern nur noch 2. Natürlich wird es welche geben, die selbst dann noch die wildesten Verkabelungen bauen, aber ich hoffe dann einfach mal auf die Kompetenz der Spieler!

    Ich hoffe, ich konnte euch meine Wünsche nahe bringen und euch von den Punkten überreden. Vielleicht konnte ich den Einen oder Anderen nicht überreden, aber lasst es euch bitte durch den Kopf gehen.
    Schönen Rest Mittwoch noch, LG Pamacha
    Antworten / Answers

    wird auch jetzt wieder abgelehnt, wenn du unbedingt was fabrig hervorheben willst nimm info panels, die farbigen schilder behalt ich für mich

    mit nem plugin nicht möglich, dazu benötigt es einen mod und der muss im client sein der nützt aufm server allein auch nix, schon mal nachgeschaut ob es sowas nicht schon gibt?

    damit könnt ich mich sogar anfreunden, selbes prinzip wie beim smf, einen setzen und dann mit weiteren rechtsklick drauf machen um den zu upgrade, ob das der extruder dann gut findet wenn wir die daten von den bearbeiten müssen wir mal schauen


    nachtrag zu 2.


    gerade mal bei mir geschaut da ich die vermutung hatte sowas doch installiert zu haben
    https://minecraft.curseforge.com/projects/mouse-tweaks

    oder einfach mal nicht alle 2 monate umziehen :)


    ich sehe das mit dem mega-extruder noch ein wenig "kritischer". zur zeit bedeutet es schon einigen aufwand die 250 teile aufzustellen und zu befüllen, einige wurde dabei sogar recht "kreativ". da liegt der vorteil auf der hand und mehrheitlich auch beim spieler, weniger platzverbrauch, weniger befüllen. für den server wäre das wohl "nur" das er einen block fragt was sache ist und nicht 25. und dann somit wohl dementsprechend weniger last.


    jedoch kann das ganze auch ins gegenteil umschlagen, wenn wie gesagt sind die bedeutenderen vorteile beim user und wenn ich entscheiden müsste, ob ich 250 oder nur 10 aufstelle und befülle, dann hätte ich bei den 250 wahrscheinlich resigniert und eben keine extruder aufgestellt. da es jetzt aber nur 10 sind die ich brauche... naja 10 kann man locker mal eben machen. und nun kommt das, was es ist gegenteil ausschlagen lassen kann, das sind die lieben recycler samt me -gedönz. hier möchte ich mal potentiell davon ausgehen, das es user geben wird, die das absolut nice finden und nun eher eine scrap-farm bauen werden / würden, als vorher und die maschinen selbst + dazugehöriges me-zeugs könnte durchaus mehr last bedeuten als wenn die user gar nichts bauen würden.


    dazu müsste man mal wissen wie viele extruder es überhaupt gibt. leider produzieren die halt nicht direkt scrap :) oder scrapboxen, dann kann man sich den ganzen rattenschwanz an maschinen direkt sparen :D

    was mir gerade noch eingefallen ist, man könnte da ganze noch ganz anders machen,

    um scrap zu machen reichen die 250 extruder allemal zu das problem ist ja eher das es für hv farmen nicht mehr reicht


    man könnte ein rezept einbauen wo man aus uu direkt cobble craften kann damit könnte man sich die extruder komplett und die macerator um aus stone cobble zu machen sparen

    1 uu -> 16 cobblestone

    wären 256 uu mehr pro hv, ich denke mal das ist verkraftbar wenn man in der größenordnung produziert, wer sich das uu sparen will hat halt pech :D

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic WebAuction
    Beschreibung / Description Hallo zusammen,

    ich hätte einen Vorschlag bezüglich eines Plugins, das wäre WebAuction, ich kenne es von einem anderen server und empfand es als gute Ergänzung zu den Ingame-Shops. Würde mich freuen, wenn ihr euch das Plugin mal anschaut.

    lg Player1Mio
    Antworten / Answers

    Nope, keine ahnung ob das hier schonmal vorkam aber sowas lehne ich ab, das führt zu nix außer das die preise weiter massiv in den keller gedrückt werden

    Nicht zwangsläufig, man könnte ja Mindestpreise festlegen (so wie es bei den HVs ja bereits ist) um einen Preisverfall zu verhindern ...

    Dann kann man es auch gleich lassen, ich werd definitiv nicht für jedes Item nen Preis festlegen, dann kann ich auch gleich nen adminshop mit allen sachen machen und gut

    Meine antwort von damals als das Thema da auch mal aufkam:


    "Ich weiß was du meinst, zumindest denke ich es. Sowas ist aber extrem kontra produktiv für die Server Wirtschaft da der billigste Preis somit schnell gesehen wird und dann meist auch direkt um ein vielfaches unterboten wird. Kann man bei den anderen Servern die sowas verwenden schön beobachten. Ohne eine Vielzahl an Mindestpreisen festzulegen wird sowas nicht gut ausgehen"

    Das stimmt kann ich von Techical Crafters damals bestätigen. Gute Idee zu viel Aufwand.

    Ergebnis / Result In Arbeit / In progress
  • Thema / Topic Decocraft
    Beschreibung / Description Hallo Zusammen,

    Eine Idee wäre, dass wir Decocraft nutzen könnten um unsere Gebäude und Grundtsücke effektiver und anschaulicher zu gestalten.
    Eine weitere Idee wäre, dass wir Carpenter´s Blocks nutzen um unsere Gebäude und Grundstücke ebenfalls effektiver und anschaulicher zu gestalten.

    MfG Titanium_Dom

    Antworten / Answers

    Das Problem ist, dass Decocraft und Carpenter´s Blocks Mods sind und somit jeder Nutzer des Servers diese bräuchte.

    Wäre es ein Plugin, wäre dies nicht nötig, jedoch hat man in der Version nicht die Möglichkeiten ein Dekoplugin, zu programmieren.


    Ich verstehe deinen Gedanken, dass es vieles vereinfachen würde, nur leider ist es einfach nicht möglich.
    Da muss wohl die Kreativität jedes Einzelnen für die Deko sorgen^^

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic Super Recycler
    Beschreibung / Description Hallo Leute, hatte heute mal eine Idee und zwar :

    Der Super Recycler ( SRC )
    Der Recycler hat 10 Level
    Er Produziert Scrap Boxen
    Maximal Produziert er 10 Scrap Boxen pro Sekunde, um Level 10 Zu erreichen Benötigst du 256 Overclocker Upgrades 64 Transformer Upgrades 64 Storage Upgrades 64 Recyler 5000 Igneous Extruder (Werte sind ausgedacht und können angepasst werden)
    (Für Anfänger sollte das Maximale Level aufjedenfall nicht zu einfach zu erreichen sein)
    Antworten / Answers

    öhm nope, wozu denn überhaupt?


    sobald du den smf hast bringt dir scrap eh nix

    ich persönlich halte scrap schon bei einem ae für völlig sinnlos

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

  • Thema / Topic RPG Welt
    Beschreibung / Description Guten Abend zusammen,

    Ich würde sehr gerne mit einigen vom Lycodon Server eine RPG welt aufbauen und würde mich daher sehr über RPG Plugins freuen, wie zum Beispiel ein Plugin zum erstellen und managen von NPCs für städte, Dörfer usw. mit denen man auch kommunizieren und handeln kann usw. da gibt es einige schöne Plugins und würde auch mit helfen die richtigen herraus zu suchen.

    MfG TitaniumDom
    Antworten / Answers

    Davon hattest du mir ja schon erzählt. Da wir ein Survival Server sind, ist es vermutlich nicht ganz so einfach RPG Elemente einzubauen, abgesehen von NPCs, Dörfer etc.. Ich weiß nicht, inwiefern du an RP gedacht hast, ob nun das Schauspielern im Chat dazu gehört oder nicht.

    Grüß Dich Niklas,


    Ja wir haben uns drüber unterhalten, aber kamen leider nicht genau dazu uns über alles zu unterhalten und ich habe mich mal hin gesetzt und habe das ganze Thema überdacht und habe auch einige möglichkeiten gefunden ich könnte diese dir zwar alle hier aufzählen und genaustens erzählen, aber ich bin der meinung wir sollten uns viellleicht mit Funny mal zu dritt hin setzten und das ganze Thema Inruhe drüber quatschen weil dann ist das erklären und reagieren auf pro und Kontra eindeutig leichter und angenehmer, hier im Forum ist es zwar schön die Themen mal an zu reißen, aber im persönlichen Gespräch spricht man halt nicht so aneinander vorbei.


    MfG

    TitaniumDom

    bin ich generell komplett dagegen

    das würde erstmal, wenn man es macht, extrem in arbeit ausarten und zu den jetzt schon vielen plugins kommen dann nochmal ein haufen plugins dazu, heißt mehr lags, fehler, deadlocks etc.


    es würde aber auch überhaupt nicht in unser system passen

    rpg server sind auch meistens vanilla server, einfach weil sich sowas in ein modpack nicht richtig einfügt

    glaubst du auch das es wirklich so viele spieler begeistern würde?

    funnyzocker
    ja es würde aufjedenfall eine gewisse menge an Leuten anziehen und jetztige Spieler dazu animieren selbst wenn Sie an deren aktuellen Projekten nicht weiterarbeiten wollen, Sie dann eine auszeit in der RPG Welt haben und somit auch der Server dauerhaft noch mehr Aktivität hat, was den Server noch aktraktiver macht als er eh schon ist.

    Zu der Arbeit:
    JAP es würde aufjedenfall viel Arbeit was die ganze Aufbauerrei angeht kosten und Plugin mäßig würde ich sagen müsste man schauen was sich so verträgt und vielleicht finden wir ja etwas, was sich mit den aktuellen Plugins verträgt und ja Funny es ist ein survival Server ohne Frage aber eine einzige Welt die wäre überschaubar und ich würde mich auch sehr gerne mit euch hinsetzen und schauen wie der Server drauf reagiert und durch die ganzen backups wird nichts passieren wenn es dir darum geht. Aber gerade das Wir ein Modpackserver sind macht doch diese ganze RPG Geschichte interresanter und anschaulicher.

    Funny ich würde dich wirklich drum bitten diesem Projekt und Thema einfach mal eine Chance zu geben, denn es gibt wirklich mehr als genug die diese Welt bespielen und weiter bei der Entwicklung würden

    Wie oben schon erwähnt lass uns mal drüber sprechen aufem Lycodon TS =)

    wenn ich sowas schon lese bist du komplett raus

    backups sind die absolute notlösung und nix was ich hier regelmäßig verwenden will

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic Crops effektiver machen
    Beschreibung / Description hallo zsm

    ich habe da mal eine Idee ich weiß nicht ganz ob es ein Plugin wäre oder ob es funktionieren würde aber ich dachte mir die Idee würde Hilfreich sein.
    Es geht mal wieder um Crops. Ich würde mir wünschen dass die crops effektiver gemacht würden. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Stickyreedseeds , sondern eher die Aurelia und Ferru Pflanzen.
    Diese Pflanzen haben an sich einen höheren Rang Bzw ein höheres Tier (sie sind Tier 6;8) als Stickyreed Sind jedoch nicht ansatzweise so effektiv.
    Ein Aurelia benötig zum Wachsen mind. 12:30 Min ich habe es 36 mal getestet und das war die beste Zahl und gibt am Ende maximal 9 Nuggets =1 Ingot dies ist in den 36 versuchen 3 mal passiert. Durchschnittlich kamen aus fast gemaxten Pflanzen 3,5 Nuggets . Das ist nicht besonders viel ein Mass mit ein paar hvs macht das in 12:30 ziemlich viel öfter.

    Daher würde ich mir wünschen ,dass die Crops gebufft werden
    Lg Kikkeksler
    Antworten / Answers

    also die crops kommen von ic2, das ist ein mod, da kann man mit einem plugin jetzt nicht wirklich was machen, und selbst wenn werden wir es nicht

    crops werden nie effizient sein, die sind ein netter zeitvertreib

    hätte man wirklich vor die für einen persönlich von nutzen sind müsste man diese "ich muss massenhaft uu produzieren" ablegen und einfach mal gemütlich spielen, dann würden auch viele andere systeme mehr nutzen

    mal davon agesehen das "ziemlich viel öfter" sich so eloquent liest als käme es vom einen 6 jährigem, find ich deine behauptung schon mal ziemlich steil. aber, wie viel ist es denn jetzt ? "ziemlich viel öfter" gibt mir da nicht mal ansatzweise ein gefühl dafür.


    bei 2 hvs, würde ein massfab alle 61 sekunden so viel uu produzieren, wie für einen iron ingot nötig wären.


    ich hab ne idee, warum vierteln wir nicht einfach die energie die aus lv mv und hv herauskommt, sowie ae ? dann wäre das zwar noch immer mit 4 minuten 3 mal so schnell, aber immerhin näher dran.


    keine ahnung ob das geht, wäre aber verdammt witzig.

    das stimmt nicht ganz ein paar crops sind auch mit 12 aes noch zu gebrauchen

    zb Stickyreed und Redwheat

    und auf Watchdog Beitrag als Antwort

    es ist mir schon ab und zu aufgefallen das du es den leuten lieber schwerer machst als ihnen zu helfen ^^ (ist freundlich gemeint )


    aber wenn es nicht geht etwas daran zu drehen dann ist es so

    dann ist es auch nicht schlimm

    So siehts leider aus. IndustrialCraft 2 hat in der Version leider noch keine umfangreiche Config, bei der man alles ändern kann, wie in neueren Versionen. Zumal ich denke, dass es bei einer serverseitigen Änderung der Werte zu Problemen mit den Clients kommen würde, die diese Änderungen nicht besitzen.

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic Construction Foam
    Beschreibung / Description Ich hätte da einen Plugin Vorschlag. Weis zwar nicht ob das im sinne des möglichen liegt. Wenn man den Construction Foam (ungehärtet und kein Pellet)mit Sand zusammencraftet bekommt man gehärteten, welchen man platzieren kann.
    Antworten / Answers
    Ergebnis / Result ?
  • Thema / Topic /worth Command
    Beschreibung / Description Hi - is it possible to make /worth [itemid] on the items?, you allready got the pricelist that the server wants for the items to get the economy right, it might be easier for anyone to see whats the item worth and what can we sell it for - if you need any help let me know - i would be happy to help :)
    Antworten / Answers

    possible: yes, but I see no real sense to invest there work, only members of the trade-federation need to stick to prices and those prices can be looked up in the forum

    man sieht als nicht HF-mitglied nur die grundressi-preise. die liste mit allen HF-Preisen war intern erstellt worden, damit dort die leute nicht immer durch jeden Shop durch müssen um zu gucken ob jemand das Item schon verkauft, bzw. wie denn der Preis davon ist.


    you can only see some prices of basic-resources as a non-member of the HF. a full list with all prices is just for members available to make it easier to compare prices, if someone had an item first to sell, or if the item is being sold in the first place.

    Ergebnis / Result ?

  • Thema / Topic Elevator plugin
    Beschreibung / Description what about a elevator plugin, could be made simple with glass and signs - i saw that in another future :D
    Antworten / Answers

    pls use teleporters, a.t.m. we have 80 plugins running on the tekkit server thats why I want to avoid any further

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic MyPet Plugin
    Beschreibung / Description Moin Moin liebes Server-Team

    Ich hätte eine Idee für ein neues Plugin und zwar das MyPet Plugin. Zum Nachlesen über das Plugin gibt es eine Wiki-Seite. Es wäre ein wenig Abwechslung für den Server, aber nicht nur Abwechslung sondern auch neue Möglichkeiten für Events. Z.B. Pet-PvP etc.

    Mit freundlichen grüßen aus Kiel. Gezeichnet SlimePlaYZz
    Antworten / Answers

    nope, sehe darin keinen wirklichen nutzen, zumal das wahrscheinlich auf der 1.4.7 noch scheiße bis garnicht laufen wird

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic SMF - Anti-Ash verbesserung
    Beschreibung / Description Guten Tag zusammen,

    ich hätte eine kleine Idee bezüglich des SMF, dass man noch hinzufügen könnte. Wie wäre es mit einer Anti-Ash verbesserung die Einmalig 64 Ash, 32 Minium Dust, 16 Verdant Dust, 8 Azure Dust, 4 Amaranthine Dust und noch 2 Iridescent Dust kosten würde und man dann für jedes Upgrade nurnoch die Hälfte an Ash verbraucht.
    Diese Verbesserung könnte bis zu 1/8 der Originalen Ashkosten stackbar sein. Bei der Lvl.2 Verbesserung dieses Upgrades könnte man Doppelt so viel von jedem Dust verlangen und bei Lvl.3 dann 4x des Lvl.1 Preises.
    Vielleicht wäre anstatt 1/8 auch 100% Ashkostennachlas Fair und Innordnung.

    Mfg Endskill
    Antworten / Answers

    damit ich das richtig verstehe, du willst deine hochwertigen dusts raushauen nur damit du dir diesen popliegen dust sparst der easy im autocraft nebenbei läuft?

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

  • Thema / Topic Bücher Addition
    Beschreibung / Description Wie wäre es wie in den neueren Versionen hinzuzufügen, Bücher im Amboss zusammencraften zu können
    [Beispiel: Effizienz I + Effizienz I = Effizienz II]
    Das würde glaube ich sogar vielen Spielern helfen :) würde mich freuen wenn das hinzugefügt wird,

    Danke für euer Verständnis.
    Antworten / Answers

    Schöne Idee. Das wäre aus Plugin Sicht sogar sehr gut machbar.

    Wenn es von niemanden begründete einwende gibt, kommt es auf die Liste :)

    Man bekommt ja aber auch nich bei jedem buch das man verzaubert effi1 oder2 ^^

    keine ahnung, das is ja das schöne daran, denn es ist kompplett irrelevant wie man an die bücher kommt. da ein direktes zusammenwerfen viel effektiver wäre, als nochmal ka x level rauszuhauen ... das is der sinn dahinter

    Ergebnis / Result In Arbeit / In progress
  • Thema / Topic Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken
    Beschreibung / Description Nächster Vorschlag, weiß aber net ob es klappen kann:

    Man kann ja Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken, besteht da möglichkeit dasselbe mit ME-Kabel zu machen? (Vorschlag von Bauws wäre vielleicht neue Fassaden für ME-Kabel zu machen)

    Wenn dies zu schwierig sein sollte oder zu aufwendig dann wäre es schade aber es ist ein Versuch wert zu fragen :D
    LG
    Antworten / Answers

    nein

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic DSU für Liquids
    Beschreibung / Description Wie wäre es mit einem großen Tank mit zb 1 Millionen mb Speicher um große mengen an tanks zu vermeiden und es alles eswas einfacher aussehen zu lassen. Sozusagen eine DSU für Liquids^^
    Antworten / Answers

    ich seh das so wie gnomers, wo steckt der sinn dahinter? spontan würde ich auch sagen das dies nicht umsetzbar ist

    und an alle tankverrückten: es ist völliger bullshit soviel auf lager zu halten ;) wie wäre es da eher mit nem counter für die tanks?

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌
  • Thema / Topic Hv Handeln verbieten
    Beschreibung / Description Moin,

    wollte fragen ob es möglich ist den Handel mittels HV,s zu verbieten da mir mittlerweile sehr oft aufällt das die Leute nur noch mit Hvs Handeln bzw. diese dann für unter Wert gegen andere Dinge tauschen, und so meiner Meinung der lycodollar sehr stark an Wert verliert. Da die Kontrollmöglichkeiten in der hinsicht fehlen das Handeln mit HV,s ( oder Aes ) zu Überwachen. Ja die Regeln geben einen Wert für eine HV vor nur ist der Mittlerweile völlig egal weil keiner mehr mit Lycodollar Hvs kauft. Ist ja viel leichter, sagen wir mal mit einem Highend spieler zu handeln dem mann 10 Shards gibt und dafür eine Hv bekommt ( Bissel Übertreiben wegen der Dramatologie :D ).

    MFg Gnomers
    Ps: so lasst den Shitstrom beginnen
    Antworten / Answers

    Scheissidee, scheiss auf den lycodollar, scheiss kapitalismus, blablabla xD :D


    mal im ernst, das würde glaub sehr schwer zu kontrollieren sein, oder es würde einfach auf ein anderes item ausweichen

    Auf andere Items würde es nur sehr schwer fallen weil nicht was solch ein Wert wie die Hv hat auf dem Server in so extrem großen Massen hergestellt wird

    Ergebnis / Result Abgelehnt / Rejected❌

  • Kein direkter Plugin Vorschlag, eher ein vorschlag für einen Neuen Block.


    -> Inverted Redstone Lamp


    Generell ist es bereits mit World Edit möglich diese zu erstellen, nur als normaler Spieler hat nicht.

    Ich sehe sehr oft Spieler die sehr langes Redstone Kabel mit vielen Repeatern dazwischen legen, nur um ihre Decke voll mit diesen Lampen zu bepowern.